Herzlich willkommen,

Der Jugendprojektwettbewerb Kanton Basel-Landschaft sucht jedes Jahr junge Ideen und Projekte. Die besten werden jeweils im Rahmen einer öffentlichen Preisverleihung ausgezeichnet und mit tollen Preisgeldern belohnt.

Reiche jetzt dein Projekt ein

War 2017 auch für dich und dein Projekt ein wichtiges Jahr? Möchtest du deine Erfolge einem breiteren Publikum zeigen und vielleicht sogar mit einem Preisgeld belohnt werden? Dann mach mit und fülle rasch die notwendigen Unterlagen aus und melde dich. Das gibt nicht viel zu tun. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und drücken dir schon jetzt die Daumen. Hier geht es weiter zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen.

Das waren die Preisträgerinnen und Preisträger von 2016

Der Jugendprojektwettbewerb 2016 ist bereits Geschichte. Die Preisverleihung fand am 21. März 2017 ab 18.00 Uhr im Kulturzentrum alts Schlachthuus in Laufen statt. Mehr Infos

Bewerben und Jubeln: Mach mit - vielleicht stehst du auch schon bald auf dieser Bühne.