logo

Jetzt online voten für dein Lieblingslingsprojekt

Wir freuen uns, dass wir eine ganze Reihe von spannenden Bewerbungen erhalten haben. Die Jury sichtet die Eingaben und berät sich. Auch das OK hat zu tun. Wir stecken in der Planung der Preisverleihung. Und auch ihr seid gefragt beim Online-Voting für den Publikumspreis.

Ganz unterschiedliche Projekte sind beim 1. Jugendprojektwettbewerb Kanton Aargau eingetroffen. Sie alle zeigen: Die Jugend ist aktiv, hat Ideen und packt auch tatkräftig an, wenn es drum geht, Projekte zu verwirklichen. Auch die Jury ist vollständig beisammen. Der Preisverleihung am 20. August 2020, bei der sich alle Teams treffen und präsentieren können, steht eigentlich nichts im Weg. Ein Abend, bei dem wir auch hoffen, dass ihr Freunde, Eltern und Bekannte mitnehmen könnt zu eurer Verstärkung. Denn es wird entschieden, welche Projekte sich die Preissumme von 5'000 CHF teilen dürfen und wer sich über den Publikumspreis freuen wird.

Die Hauptpreise vergibt die Jury – und auch das Publikum hat eine Stimme

Wie wir alle wissen, sind im Moment durch die Corona-Krise noch viele Eckpunkte von Events unsicher. Z.B. entscheidet sich später, wieviele Gäste wir neben den Nominierten einladen können. Grundsätzlich sind wir aber zuversichtlich und drücken uns allen die Daumen, dass wir einen stimmungsvollen Abend gemeinsam verbringen können.

Damit ein möglichst grosses Publikum auf alle Fälle mitreden kann, gibt es für den Publikumspreis ein Online-Voting. Es startet am 20. Juli und dauert bis 16. August 2020. Für welches Projekt schlägt dein Herz? Gib hier deine Stimme ab.

Wir laden zur Preisverleihung ein

Dürfen wir bitten? Wer dabei sein möchte bei der Preisverleihung im KIFF in Aarau, kann sich hier anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aber wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend.